Politiker:innen zu Besuch

Politiker:innen zu Besuch

Bei unserer letzten Verteilaktion haben uns einige Politiker:innen am Spendenkeller besucht. Der Einladung gefolgt sind Tobias Jainta (CDU), Stefan Nacke (CDU), Maria Winkel (SPD), Phillip Czapski (FDP), Michael Krapp (ÖDP) und Vera Teske (Volt).

Dabei haben unsere Besucher:innen und Mitglieder:innen des Vereins viele spannende Diskussionen angeregt. Ein wichtiger Punkt war da natürlich auch die Situation des Tagestreffs an der Wartburgschule, über die wir hier auch schon berichtet haben. Diese hat glücklicherweise eine positive Wendung genommen.

Einige Antworten der Politiker:innen auf unsere Fragen seht ihr in den kommenden Tagen hier auf dem Kanal. Seid gespannt… 🕊

#obdachlosigkeit#wohnungslosigkeit#münster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert