Glückliche Entwicklung des Tagestreffs

Glückliche Entwicklung des Tagestreffs

In unserem Post von gestern haben wir Euch schon von der positiven Entwicklung bezüglich des Tagestreffs an der Wartburgschule erzählt.

Ende August wurde beschlossen, den Tagestreff noch vor dem Winter zu schließen. Wir sind darüber mit vielen Kommunalpolitiker:innen ins Gespräch gekommen. Vielleicht habt ihr die jüngsten, erfreulichen Nachrichten auch schon in der Zeitung gelesen. Der Tagestreff an der Wartburgschule wird nun doch bis zum März 2022 weitergeführt.

Somit haben die Bedürftigen auch über den bevorstehenden Winter die Möglichkeit, tagsüber in einer Unterkunft Zuflucht zu finden 🕊

Foto:ASB#obdachlosigkeit#münster#tagestreff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.