Danke für die zahlreiche Unterstützung im vergangenen Jahr!

Danke für die zahlreiche Unterstützung im vergangenen Jahr!

Mit jeder einzelnen Spende konnten wir bedürftigen Menschen helfen. Wir freuen uns schon auf viele gemeinsame Momente im kommenden Jahr mit Euch 🕊

Danke an: @tayibat_feinkost @acacia_gastronomie @wooligansgemeinsamstraekeln @bahnhofsmissionmuenster @madita.v @caritas_muenster @kshg.ms @alhayatms @printboys_muenster @mein_rossmann @land.baeckerei @strongpartners @elben.ms @das_licht_ev @liba_trinken @hansa.ringle.bells.ms

Natürlich können wir hier nicht alle Unterstützer:innen namentlich erwähnen. Wir sind aber jeder einzelnen Person dankbar, die uns in diesem Jahr in jeglicher Form geholfen hat 🤝

#münsterhältzusammen #münster #obdachlosigkeit #wohnungslosigkeit #2021 #2022 #danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert