Wir haben es geschafft!

Wir haben es geschafft!

Vielen Dank an jede:n einzelne:n der:die uns bei diesem Crowdfunding mit der Volksbank Münsterland Nord unterstützt hat! 🕊

Wir konnten insgesamt unglaubliche 6300€ an Spenden einnehmen. So sind wir unserem Ziel, einen Bulli zu kaufen schon um einiges näher gekommen. Die ursprünglich angedachten 5000€ wurden um einiges übertroffen!🤯 Wir wissen die unzähligen Spenden besonders in diesen Zeiten zu schätzen, da viele Menschen weiterhin finanzielle Auswirkungen von der Pandemie spüren. Wir freuen uns, bald neue und alte Projekte mit einem eigenen Bulli (wieder) aufzunehmen, um noch mehr obdachlosen Menschen zu helfen. Besonders im kommenden Winter können wir damit einiges erreichen. 🚐🕊

#bullivollhoffnung#crowdfunding#Bulli#münsterhältzusammen#sharingiscaring#ehrenamt#ervh#obdachlosigkeit#münster

2 Antworten

  1. Rixta Kösters sagt:

    Ich kann schlecht mit dem Internet umgehen.
    Gebt mir bitte eine Telefonnummer-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.