Großes Dankeschön an das Team von Tayibat und Das Licht e.V.!

Großes Dankeschön an das Team von Tayibat und Das Licht e.V.!

Besonders bedanken möchten wir uns heute noch bei dem Team von Tayibat und Das Licht e.V. 🕊️

Die Jungs haben uns am letzten Sonntag mal wieder tatkräftig unterstützt, indem sie frisch zubereitetes, warmes Essen verteilt haben. Zusätzlich gab es noch süße Getränke von Liba. 🍲🥤 Bei einem leckeren Essen sind viele Gespräche und eine sehr ausgelassene Stimmung entstanden. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und den Austausch! Es ist immer wieder schön zu sehen, wie vielfältig die Münsteraner:innen sich einsetzen!🤝#münsterhältzusammen#sharingiscaring#ehrenamt#ervh#spendenkeller#obdachlosigkeit#münster

P.S.: Auch unserem Team hat das Essen wie immer sehr geschmeckt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.