Startschuss „Aktion gegen die Kälte“

Startschuss „Aktion gegen die Kälte“

Am vergangenen Sonntag haben wir unsere „Aktion gegen die Kälte“ gestartet. Endlich konnten wir viele der im letzten halben Jahr gesammelten Spenden an Bedürftige weiterverteilen. Dabei sind wir auch endlich wieder mit den Bedürftigen selbst ins Gespräch gekommen und haben von vielen Erfahrungen und Eindrücken der letzten Monate berichtet bekommen. Wir freuen uns sehr, dass unser ausgearbeitetes Hygienekonzept aufgegangen ist und wir jeden mit Essen, Kleidung und anderen Sachspenden unter diesen herausfordernden Umständen versorgen konnten.

Vielen Dank auch an das Team – es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Wir freuen uns auf den nächsten Sonntag!

Euer ERVH-Team 🕊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.