Danke für Deine Hilfe!

Liebe Spenderin,
Lieber Spender,  

wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Deine Unterstützung bedanken. 

Deine Spende kommt direkt bei bedürftigen Menschen an. Bereits in diesem Winter können wir hochqualitative, langlebige und nachhaltige Thermosflaschen an Menschen verteilen, die sie besonders benötigen.

Neben dieser Aktion haben wir in den vergangenen Jahren unseren Spendenkeller am Domplatz zu einer zentralen Anlaufstelle ausgebaut. Diesen öffnen wir an jedem letzten Sonntag im Monat, um bedürftigen Menschen die Möglichkeit zu geben, sich mit dem Notwendigen zu versorgen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Dazu bist auch Du jederzeit herzlich eingeladen! 

Ein Rucksack voll Hoffnung – für Münster ist aber weit mehr als das. In Projekten wie der Bonustafel oder unserem Unterrichtskonzept zum Thema Obdach- und Wohnungslosigkeit gehen wir auch unser Ziel an, diese Personen ein Stück weit wieder in die Gesellschaft zu reintegrieren und auf ihre Situation aufmerksam zu machen. Wenn Du darüber mehr erfahren möchtest, schau Dich doch einmal auf unserer Website um oder komm persönlich bei einer unserer Aktionen vorbei! 

Dein Feedback, wie Du auf uns aufmerksam geworden bist, ist für uns sehr wertvoll. Über eine kurze Rückmeldung in Form einer Mail würden wir uns sehr freuen.  

Herzlichen Dank und bleib‘ gesund!

Timo Blaszczyk und Sebastian Jeising

Ein Rucksack voll Hoffnung – für Münster e.V.
Domplatz 8
48143 Münster

Deine Transaktion wurde abgeschlossen. Logge Dich in Dein PayPal-Konto ein, um die Transaktionsdetails einzusehen.